People

Nicolas del Mestre
Mitinhaber Cuba Club, Schaffhausen

10 Fragen an Nicolas del Mestre

Der gebürtige Schaffhauser stand lieber hinter der Bar und so verschreibt er sich ganz seiner Passion. 2017 startete er als stv. Geschäftsführer im Cuba Club. Ein Jahr später übernahm er…

Marie Gerber, Barmanagerin
Barmanagerin des The Chedi Andermatt

Marie Gerber im Portrait

Aufgewachsen im sächsischen Land im Erzgebirge fehlt es Marie Gerber im schweizerischen Andermatt an nichts. Sie fühlt sich auch dann wohl, wenn die kleine Gemeinde im Winter manchmal tageweise vom…

Luis Martinez Barkeeper
Barchef der Skylounge Zug

10 Fragen an Luis Martinez

Er verliebt sich in das Handwerk, zieht nach Barcelona und beginnt im Grand Hotel Central auf der Rooftop-Bar zu arbeiten. Nach einigen Jahren macht er die 1-jährige Ausbildung zum Master…

Daniele Cancellara
Bartender International

Daniele Cancellara vom Rasputin, Florenz

Daniele wurde 1984 in Florenz geboren. Seine Mutter stammt aus der Toskana und sein Vater wurde in Süditalien geboren. Er hat einen Bruder, der ebenfalls Barkeeper war, aber inzwischen seinen…

Pier Remo Mascaro
Geschäftsführer Le Moderne, Bulle

10 Fragen an Pier Remo Mascaro

Vor dem Abschluss folgt er dem Ruf in die Schweiz und startet 2011 im Hotel Ermitage, Gstaad. Er geniesst es, wenn er in der «One Million Stars»-Bar des Hotels aushelfen…

Margot Lecarpentier
Bartender International

Margot Lecarpentier vom Combat, Paris

Margot wurde 1987 in der Normandie geboren, wo sie mit drei Geschwistern in der Nähe des Ozeans aufwuchs. Ihre Mutter ist eine hervorragende Köchin und mit ihr zusammen hat Margot…

Judith Laupber
Bartender Female

Judith Lauber vom Karel Korner Luzern

Die Karel Korner Bar steht für Individualität, Kreativität und Innovation. Alle Säfte, Sirups, Bitters und Tinkturen sind hausgemacht. Die vorherrschende «Amtssprache » bei einem Barteam aus Russland, Deutschland, Iran, Spanien,…

Rafael Mühlethaler Kaspar Luzern
Chef de Bar, Kaspar, Luzern

Kurz und Bündig: Rafael Mühlethaler

Ich heisse Rafael Mühlethaler, habe Jahrgang 1985 und bin in Littau, Luzern aufgewachsen. Nach der Schule startete ich mit der Lehre als Detailhandelsassistent bei Musik Hug. Leider ging es mit…

Das könnte dich auch interessieren

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - CHF 0.00