Competitions und Ausschreibungen

Bis am 30. September bewerben

Morand Cocktail-Werkstatt in Zürich

In 2er-Teams entwickeln die Teilnehmenden aus einem zur Verfügung gestellten Produktportfolio spannende Cocktails. Bewirb dich bis 30. September 2021 mit dem untenstehenden Formular für die Morand Cocktail-Werkstatt 2021 in Zürich….

Competitions Berichte

1. SWISS COCKTAIL OPEN

Eine unvergessliche Premiere

Wenn der Anspruch im Raum steht, den «Besten Cocktail der Schweiz 2021» zu küren, haben einige Grundsätze in Stein gemeisselt zu sein. Ein grosses Feld an Barprofis ist das eine,…

1. SWISS COCKTAIL OPEN

Interview mit Michael Zotter

BAR NEWS: Welches waren die Überlegungen, eine weitere Cocktail-Competition ins Leben zu rufen?Unser Anspruch war es, eine Competition zu lancieren, die es in dieser Form noch nicht gab. Zudem haben…

Matteo Moscatelli qualifizert sich fürs Finale

Schweizer Ausscheidung World Class

Die Schweizer Ausscheidung der von Diageo organisierten World Class-Competition war gewohnt anspruchsvoll. Vier «Challenges» galt es mit Schnelligkeit, Kreativität und Kompetenz zu meistern. Ob Cocktail-Flight mit Tanqueray No. Ten ,…

Neue Cocktail Competition

Premiere: SWISS COCKTAIL OPEN

Mit dem neuen Competition-Format werden vielfältige Schweizer Produkte mit international bekannten Brands zu den besten Cocktail-Kreationen vereint. Professionelle Barkeeper erhalten in der aktuell herausfordernden Zeit die Möglichkeit, innovativ zu sein…

Das könnte dich auch interessieren

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - CHF 0.00