Events

ProWein 2022
Auch 2021 keine Messe in Düsseldorf

ProWein 2021 findet nicht statt

Das aktuelle Covid-19-Infektionsgeschehen, die Reisesituation und die rechtlichen Rahmenbedingungen haben die Messe Düsseldorf als ProWein-Veranstalter dazu bewogen, die Lage neu zu bewerten. Insbesondere aufgrund der Bund-Länder-Entscheidung vom 25. November 2020,…

Swiss Coffee Festival 2020
Über 5’000 Besucher

Gut besuchtes Swiss Coffee Festival 2020

An den zwei Ausstellungstagen präsentierten neben Kaffeeröstereien auch Kaffeemaschinen-Hersteller sowie Anbieter von Schulungen, Wasserfilter-Systemen oder Zubehör ihre Produkte. Auch Getränke wurden vorgestellt, darunter Kaffeeliköre, Coldbrew-Getränke sowie Drinks auf Basis von…

16. bis 20. November 2019, Messe Basel

Igeho 2019

Zum ersten Mal wurde im Rahmen der Igeho auch die Spirituosenmesse Drink Affair durchgeführt. Im Unterschied zur restlichen Messe fand diese in Halle 1.0 Süd durchgeführte Veranstaltung nur von Samstag…

Die grösste Schweizer Prämierung von Spirituosen

DistiSuisse 2019/2020

«Wenn es um Spirituosen geht, hat die Schweiz einiges zu bieten», sagt Beatrice Rüttimann, Geschäftsführerin der DistiSuisse. Dabei spricht sie nicht nur von den traditionellen Fruchtbränden, Vieille-Produkten und Absinthe, sondern…

Das könnte dich auch interessieren

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - CHF 0.00