Wirtschaft

Bier
Schweizer Bier besonders betroffen

Biermarkt Schweiz im Minus

Nach Jahren des Wachstums im Schweizer Biermarkt, Endet das Bierjahr 2019/2020 mit einem Minus von 2.2 Prozent. Dies ist hauptsächlich auf die Corona-Krise und die damit verbundenen Einschränkungen in der…

Wechsel bei der Appenzeller Alpenbitter AG

Pascal Loepfe-Brügger wird Geschäftsführer

Der 41-jährige Betriebsökonom kennt die Appenzeller Alpenbitter AG bereits als langjähriger Verwaltungsrat, als Leiter diverser Projekte und als Mitglied der Aktionärsfamilie. Gleichwohl durchlief er den mehrstufigen Bewerbungsprozess, den ein Kadervermittlungsunternehmen…

ZAGG Messe Luzern
Wegen Corona-Pandemie

ZAGG 2020 abgesagt

Eine Durchführung wäre nur unter Auflagen möglich gewesen, welche dem Charakter der Gastromesse nicht gerecht geworden wäre. «Die Absage fiel uns sehr schwer», sagt Messleiterin Suzanne Galliker. «Insbesondere in der…

Sabine Lüthi
Neue Chefredaktorin bei htr hotel revue

Sabine Lüthi übernimmt

Zuletzt war sie bei den Migros Medien tätig. «Mit Sabine Lüthi konnten wir eine engagierte Frau gewinnen, die das zukünftige Bild von HotellerieSuisse und der unabhängigen htr hotel revue mitprägen…

Das könnte dich auch interessieren

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - CHF 0.00