Wirtschaft

Hotel & Gastro Union

Wechsel an der Spitze der Geschäftsleitung

Die Wahl des Zentralvorstands der Arbeitnehmerorganisation fiel auf Oliver Schärli. Der 50­-jährige Luzerner ist Leistungsbereichsleiter Arbeitsmarkt und Arbeitslosenversicherung im Staatssekretariat für Wirtschaft SECO in Bern und Mitglied der SECO-­Geschäfts­leitung. Der…

Country Manager Coca-Cola Schweiz

Wirtschaftstalk mit Vincent Rameau

BAR NEWS: Wie viel Schweiz steckt in Coca-Cola?Vincent Rameau: Die Schweiz spielt für uns eine wichtige Rolle. Fast die Hälfte der Schweizer Haushalte kaufen monatlich unsere Produkte. Wann immer hierzulande…

30 Jahre Best Taste Trading

Neuer Verkaufsleiter, neue Website

Gianni Migliore wird mit seiner langjährigen Erfahrung und Leidenschaft eine Bereicherung für das Best Taste Trading-Team sein. Zu ihrem 30-jährigen Bestehen, hat Best Taste Trading ein neues Newsletter Design und…

Lieblingsbrands von Bars

Switch von Gin zu Whiskey

Seit dem Jahr 2010 veröffentlicht der Annual Brands Report seine Datenschau über die Kaufgewohnheiten und Lieblingsbrands von Bars. Die Daten dafür gewinnt das Herausgeberhaus Drinks International von 100 auserwählten besten…

Rekord-Verkostung von Schweizer Bieren

Swiss Beer Award 2024

Die Schweizerinnen und Schweizer lieben Bier – und das in ihrer ganzen Vielfalt. Dass die Schweiz ein echtes Brau- und Bierparadies ist, zeigt der diesjährige «Swiss Beer Award» – die…

Karl Wild Winterhotel-Rating 2023

Die besten Winterhotels

Zum Start der Wintersaison erscheint jeweils das Karl Wild Hotel-Rating mit den 75 besten Winterhotels. Für die Gesamtbeurteilung besuchten Karl Wild und sein Team, Spezialisten aus Hotellerie und Tourismus sowie…

Appenzeller Alpenbitter AG

Grundstein für den Neubau gelegt

Die Vorarbeiten für die Betriebserweiterung der Appenzeller Alpenbitter AG waren anspruchsvoll. Zuerst wurde die neue Erschliessungsstrasse für die Logistik erstellt. Diese entflechtet in Zukunft die bisherigen Verkehrsströme vor dem bestehenden…

Geschichte, Wissen und Genuss

Spirits-Museum

Im Museum wird man viel über die Herstellung von Spirituosen wie Rum, Gin, Whisky, Cognac, Armagnac, Mezcal, Brandy, Vodka und viele andere lernen können. Man erfährt, welche Rohstoffe für die…

Einzigartiger Kräuterlikör von Jägermeister

The taste of 9556 nights

Der Geschmack dieses streng limitierten Kräuterlikörs ist bis dato ein gut gehütetes Geheimnis. Ihn in Gemeinschaft mit Freunden zu teilen, macht ihn noch wertvoller. Das Einzigartige: Die Essenz ist mehr…

DistiSuisse 2023/24

Die besten Schweizer Brennereien

Die diesjährige Veranstaltung brach sämtliche Rekorde mit einer beeindruckenden Beteiligung von 135 Brennereien, die 790 Produkte zur Bewertung einreichten. Dies entspricht fast 30 Prozent mehr Einreichungen als bei der vorangegangenen…

Das könnte dich auch interessieren

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - CHF 0.00