Hirschli Bar Restaurant Sushi, Baden

Platzhirsch im neuen Gewand

Nach einer langen Ära setzt das Hirschli nun mit neuer, innovativer Stärke und einer tiefen Liebe zur Gastronomie seine Reise fort. Das Ambiente erfuhr eine stilvolle Neugestaltung in allen Bereichen.

Die Barkarte mit rund 50 Cocktails und fachkundige Barkeepern lassen hier jeden fündig werden. Das Cocktailangebot bleibt saisonal und wird durch innovative Kreationen erweitert. Die Weinkarte ist grosszügig ergänzt und bietet neben den bekannten Weinlagen auch eine Auswahl an Raritäten und beeindruckenden Grossflaschen. Das Team setzt sich aus langjährigen Mitarbeitern des Hirschli zusammen und wurde zusätzlich durch neue motivierte Gastronomen verstärkt. Diese perfekte Kombination aus Erfahrung und frischem Elan schafft eine Atmosphäre voller Freude und Fachpower. 

Öffnungszeiten
MO – MI 11.00 – 23.00 Uhr
DO – SA 11.00 – 00.00 Uhr

Hirschli Bar Restaurant Sushi
Badstrasse 9, 5400 Baden
hirschli.ch

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - CHF 0.00