Ein Neueinsteiger bei den Queraussteigern

Breil Pur schreibt ein neues Kapitel

Der Inhaber und Geschäftsführer der Eurodrink AG, Andreas Balazs, übernimmt die Aktien der Breil Pur SA und führt die Firma und Marke im Sinn und Geist der beiden Gründer und Queraussteiger Beat Sidler und Gusti Inglin weiter.
v.l.n.r: Alain Balazs, Beat Sidler, Gusti Inglin, Andreas Balazs

Es gibt sie noch, die überraschenden und unvorhersehbaren Wendungen. Die Nachricht vom angekündigten Ende des Erfolgs-Gins Breil Pur löste im Fachhandel, in der Gastronomie und bei Konsumentinnen und Konsumenten eine Flut von Reaktionen aus: «Das darf doch nicht wahr sein!»

Der gleichen Meinung war auch Andreas Balazs. Als Eigentümer des national tätigen Getränke-Grosshändlers Eurodrink AG in Effretikon unterbreitete er Beat Sidler und Gusti Inglin, den Gründern von Breil Pur, ein überzeugendes Konzept für die Weiterführung der Firma und Marke Breil Pur.

«Seine Geschäftsphilosophie und seine langjährige Erfahrung im Getränkemarkt haben uns überzeugt. Wir geben unser «Baby» Breil Pur mit einem guten Gefühl in seine Hände», so Sidler und Inglin.

Breil Pur SA, Breil/Brigels
breilpur.ch

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - CHF 0.00