Besitzerwechsel nach 50 Jahren

Utopia Club, Aarau

Im Herzen von Aarau, sozusagen neben dem Hintereingang des Hauptbahnhofs, führte Edy Schneider 50 Jahre lang liebevoll den Utopia Club. Dieser wurde in diesem Sommer an seinen Nachfolger Marcel Giger übergeben.

Der Club wurde bis anhin fast ausschliesslich für Partys genutzt. Nach einem kleinen Facelifting und diversen technischen Anpassungen dürfen die Räumlichkeiten nun auch für Privat- oder Geschäftsanlässe gemietet werden.

Die grosszügige Eventlocation ist vielseitig modellierbar. Im Utopia Club findet man eine äusserst interessante Einrichtung vor. Es ist ein modern gewordener Club aus den 70er-Jahren, der seinen Style und Charme beibehalten hat. Er freut sich endlich, nach langer Corona-Pause, dass er wieder richtig belebt wird.

Öffnungszeiten
Programm siehe Webseite
Events mit wenigen Ausnahmen immer möglich

Utopia Club
Frey-Herosé-Str. 20, 5000 Aarau
utopia-club.ch

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - CHF 0.00