Die Schweizer Barszene und die gesamte Gastronomie ist besonders hart betroffen von den am 16. März vom Bundesrat getroffenen Massnahmen zur Bekämpfung des Corona-Virus. Voraussichtlich fünf Wochen Schliessung der Betriebe und dies praktisch ohne Vorbereitungszeit ist sehr hart. Aber es geht um uns alle. Rücksichtnahme, die Einhaltung der Gesundheitsregeln und die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften sind oberstes Gebot. Halten wir uns daran!

BAR NEWS Ausgabe 2-2020

Die Publikation der nächsten BAR NEWS ist auf den 21. April 2020 geplant. Daran halten wir fest und arbeiten mit geeigneten Massnahmen wie beispielsweise Home Office auf dieses Ziel hin. Wir sind der Auffassung, dass unser Wissensmagazin gerade auch in dieser schwierigen Zeit eine wichtige Funktion erfüllt um Wissen zu vermitteln, Erfahrungen auszutauschen und News aus der Branche mitzuteilen.

Gemeinsam schaffen wir das! Wir bleiben in Kontakt.

Euer BAR NEWS Team