Prodega/Growa/Transgourmet zeichnete am 29. Februar 2016  im Stadttheater Olten ihre besten Partner aus. Wer im 2015 mit ausserordentlichen Leistungen glänzte und den strengen Kriterienkatalog sowie die harten Anforderungen vollumfänglich erfüllte, wurde mit Gold-, Silber- oder Bronze-Diplom belohnt.

Von über 250 bewerteten Lieferanten siegten die 15 besten, die durch Professionalität, Beständigkeit und kontinuierliche Verbesserung überzeugten. Für die Bewertung werden Kriterien aus dem operativen Geschäft wie Liefertreue, aber auch aus der Zusammenarbeit mit der Zentrale und den Märkten bezüglich Vermarktung zu den Kunden, bemessen.

Die Gold-Gewinner

Food

1. Reitzel (Suisse) SA, Aigle, Sophie Chardon

Beverages

  1. Bataillard AG, Rothenburg, Dario Coltorti

Frischprodukte

  1. Schwab-Guillod AG, Müntschemier, Dominik Schwab

Tiefkühlprodukte

  1. Frigemo AG/SA, Cressier, Marc Werlen

Non-/Near-Food

  1. Mislin + Balthasar AG, Hochdorf, Hanspeter Grosjean


Bildlegende:

«Beverages» Stephan Peter, Haecky Import AG, Dario Coltori, Bataillard AG, Patricia Hirter, Feldschlösschen Getränke AG

Prodega/Growa/Transgourmet, Transgourmet Schweiz AG, Moosseedorf
www.transgourmet.ch