Marc Rohrbach ist am 3. Januar 2017 als weiterer Division Manager zur Firma gestossen. Als Division Manager Verkauf obliegen ihm die Führung und die Geschäftsentwicklung auf allen Verkaufskanälen: Hotellerie, Gastronomie, Fach- und Grosshandel, E-Commerce sowie Firmen- und Privatkunden. Zudem wird er als Directeur Champagne Nicolas Feuillatte Schweiz die Verantwortung für die strategische Positionierung der weltweit drittgrössten Champagnermarke wahrnehmen. Baur au Lac Vins hat im Februar letzten Jahres die Generalvertretung für die Schweiz übernommen.

Baur au Lac Vins verstärkt zudem mit «Monsieur Champagne» das Team für die Positionierung von Champagne Nicolas Feuillatte in der Schweiz mit Walter Rohrbach. Er war rund 30 Jahre lang für das Champagnerhaus Laurent-Perrier tätig.

Baur au Lac Vins, Regensdorf
www.bauraulacvins.ch