Ab Juni 2017 betrieb Vujo Gavric mit seinem Zwillingsbruder das Valmann Cafe im Herzen von Zürich unter dem Namen Twin Bar. Seit März 2019 wird es nun wieder unter dem alten Namen von der Influencerin und Sängerin Patrizia Yangüela und ihrem Ehemann geführt.

Mit neuer Innenausstattung, viel Stil und Qualität soll das Valmann Cafe ein Revival erleben und sogar ein Ort zum Verlieben sein. «Wir verbinden viele schöne Momente mit dem Cafe und dass wir es nun leiten dürfen, bedeutet uns sehr viel», schwärmt die neue Besitzerin Patrizia Yangüela.

Tagsüber gibt es neben leckerem Kaffee und Drinks nun auch Sandwiches und vegetarische Kleinigkeiten für die Mittagspause. Am Abend verwandelt sich das Café in eine schicke After-Work-Location. Donnerstags tritt ein DJ auf, der schon mal etwas Wochenend-Stimmung verbreitet.

Öffnungszeiten

MO – MI 08.00 – 23.00 Uhr
DO – FR 08.00 – 01.00 Uhr
SA 11.00 – 01.00 Uhr

Valmann Cafe

Talstrasse 58, 8001 Zürich
T +41 56 544 61 67
valmann.ch