Der Zirkus-Dompteur von «Sir Kuss» hat an der Militärstrasse 16 sein Zelt aufgeschlagen. Wie lange er hier bleiben wird, ist ungewiss. Sicher ist lediglich, dass er Sie ganz im Stil von Alice im Wunderland in eine magische Welt begleiten wird.

Man hüpft durch das Eingangstor, geschmückt mit Efeu, Laubblättern, Moos und Baumrinde – das sogenannte «Rabbit Hole» –, um in die Bar zu gelangen. Die Gastgeber sind wie im Wunderland gekleidet, das Interieur getreu dem Motto dekoriert.

Die Cocktailkarte ist irreal gestaltet, so dass im ersten Augenblick nichts zu lesen ist, ausser man hat eine magische Lampe, welche die Zutaten der Drinks enthüllt. Betrieben wird die Temporary Experimental Cocktail Sphere von Jennifer Ann Hunziker, Nicolas Schintzig, Sezer Özenir und Andreas Di Sario.

Öffnungszeiten

MO – DO 11.30 – 14.00 Uhr / 17.00 – 00.00 Uhr
FR 11.30 – 14.00 Uhr / 17.00 – 02.00 Uhr
SA 18.00 – 02.00 Uhr

Sir Kuss

Temporary Experimental Cocktail Sphere
Militärstrasse 16, 8004 Zürich
sirkuss@sirkuss.com
sirkuss.com