Mit dem PURO eröffnet heute ein neues Restaurant, Café, Bar und Take-away im Zentralhof beim Paradeplatz. Mit marktfrischer und moderner Crossover-Küche verwöhnt das PURO seine Gäste und bietet einen Treffpunkt für Gespräche, Feiern und Genuss. Mitten im Zentrum und doch fernab der Hektik in einem der schönsten Innenhöfe Zürichs haben die Gründer einen Ort geschaffen, den sie sich als Gäste schon lange wünschen: Einfaches aber qualitativ hochstehendes Essen, richtig guten Espresso, erlesene Weine und Drinks, schnellen und zuvorkommenden Service und ein Wohlfühl-Ambiente, in welchem die Gäste verweilen und sich zu Hause fühlen können.

Kontakt

PURO – The Social Club, Fraumünsterstrasse 25, 8001 Zürich

Öffnungszeiten

MO – MI 07.00 – 23.00 Uhr
DO – FR 07.00 – 24.00 Uhr
SA 09.00 – 24.00 Uhr
SO 10.00 – 17.00 Uhr