Im unkomplizierten und trendig gestylten Interieur wird gegrillt, genossen und gechillt. Der Fokus liegt im Noumi dabei klar auf Gegrilltem, inklusive vegetarischer Varianten und auf feinen Bowls. Im Noumi wird genussvoll geteilt, kombiniert und ausprobiert.

Bei Lounge Music und Chill-out Sound von angesagten DJs bietet die Bar Signature- Drinks und feine Schweizer Kult-Getränke und macht Noumi nicht nur am Mittag und zum Dinner, sondern auch für After Work Drinks zur perfekten Location.

Das neue Lokal befindet sich in den grosszügigen Räumen, wo einst die Berner Münzpresse untergebracht war. Doch ausser dem Namen, der von «Numismatik» (altgriechisch «die Münze ») inspiriert ist, zeigt Noumi nur noch wenig von der alten Berner Münzpresse.

Öffnungszeiten

DI – SA 12.00 – 14.00 / 17.00 – 23.00 Uhr

Noumi

Kochergasse 3, 3011 Bern
T +41 31 320 46 64
noumi.ch