JOE & THE JUICE gibt es neu im Bahnhof Luzern. Dort erhält man ab sofort alles, was das Saft-Herz begehrt, und noch viel mehr. Denn JOE & THE JUICE – gegründet 2002 in Dänemark – steht für frisch zubereitete Juices, Sandwiches und Kaffees. Und die JUICERS legen sich so richtig ins Zeug, denn kein Brand versteht es besser, mit einer Prise Spass und Verrücktheit die esunden Köstlichkeiten direkt vor den Gästen zuzubereiten.

Der gekonnte Mix von Entertainment, Fun, Musik, Design, Social Media, Fashion, Tattoos und einigen grossartig aussehenden JUICERS hinter der Theke begeistert. Zudem spiegelt sich das dänische Gespür für exzellentes, schlichtes Design in der nordisch inspirierten Einrichtung und in der Raumgestaltung wider.

Kontakt

JOE & THE JUICE Luzern, Bahnhof Luzern, 1. Obergeschoss, 6002 Luzern

Öffnungszeiten

MO – FR 7.00 – 21.00 Uhr
SA – SO 8.00 – 20.00 Uhr