Nach einer langen Planungsphase eröffnet Spitzenkoch Reto Mathis sein jüngstes Gastroprojekt: CheCha Restaurant & Club. Mit dem CheCha erweckt der umtriebige Gastrounternehmer die Chesa Chantarella oberhalb St. Moritz zu neuem Leben und bringt mit der hauseigenen Pâtisserie «Le Cake», Daytime-Partys und einer Culinary Academy viel Innovation ins Engadin.

Das kulinarische Angebot des neuen Lokals gestaltet sich äusserst abwechslungsreich: Im Zentrum stehen regionale Spezialitäten und ein «Farm to Table»-Konzept, das saisonale Produkte lokaler Produzenten auf den Tisch bringt. Nichtsdestotrotz finden in Mathis’ jüngstem Betrieb auch seine grossen Klassiker wie Trüffelpizza oder Kartoffel-Kaviar-Schnee ihren festen Platz.

Öffnungszeiten

MI – SA 11.00 – 23.00 Uhr
SO – DI 11.00 – 18.00 Uhr

Kontakt

CheCha Restaurant & Club, Via salastrains 10, 7500 St.Moritz
T + 41 81 833 63 55