Mitten im Herzen der Churer Altstadt befindet sich die Werkstatt Chur. Vor knapp vier Jahren übernahmen die beiden Barkeeper Jonathan Blätter und Jann Maissen zusammen mit Romano Zoppi die Räumlichkeiten der alten Kupferschmiede, welche schon seit zwanzig Jahren als Bar und Raum für Kultur betrieben wird.

Mit dem diesjährigen Küchenbau und der Teamerweiterung durch Küchenchefin Sabina Wegmann bietet die Werkstatt seinen Gästen nun auch etwas zum «Schnabulieren». Die vielseitige und unkomplizierte Küche soll in erster Linie begeistern und Menschen zusammenbringen – denn Essen verbindet. Die naturbelassenen und saisonalen Gerichte dürfen nach Gusto zusammengestellt werden. Es darf – und soll – gerne geteilt werden.

Öffnungszeiten

DI – DO 17.00 – 00.00 Uhr
FR – SA 17.00 – 01.00 Uhr
SO 17.00 – 22.00 Uhr

Werkstatt Chur

Untere Gasse 9, 7000 Chur
werkstattchur.ch