Bereits zum 21. Mal zeichnete Transgourmet/Prodega ihre besten Lieferantenpartner mit einem Diplom aus. In den Warengruppen Food, Tiefkühlprodukte, Non-Food, Beverages und Frischprodukte wurden den jeweils drei Besten ein Gold-, Silber- und Bronze-Diplom verliehen.

15 Lieferantenpartner verdienten sich am Branchenanlass «Die besten Partner‘18» ein Diplom. Sie erreichten von den rund 250 bewerteten Lieferanten die besten Resultate und überzeugten durch Professionalität, Beständigkeit und kontinuierliche Verbesserung. Für die Bewertung werden Kriterien aus dem operativen Geschäft wie Liefertreue, aber auch aus der Zusammenarbeit mit der Zentrale und den Märkten bezüglich Vermarktung zu den Kunden bemessen.

Alle Erstplatzierten erhielten nebst dem Diplom einen Gutschein im Wert von CHF 1’500.00 für den Besuch einer Musicalproduktion des Freddy Burger Managements nach freier Wahl. Die Verleihung ist in der Schweiz einzigartig und wurde von Transgourmet/Prodega bereits zum 21. Mal in Eigenregie durchgeführt.

Nebst der Auszeichnung der besten Lieferantenpartner, die aufgrund schlechter Witterung nicht auf der Showbühne, sondern im Zelt auf dem Gelände der Thunerseespiele durchgeführt wurde, stand die Verleihung ganz im Zeichen des aktuellen Musicals «Ich war noch niemals in New York». Original Musicalartisten untermalten den Event mit ihrem erstklassigen tänzerischen Können und den Hits von Udo Jürgens. Ehrengast war Hansueli Loosli, Präsident des Verwaltungsrates Coop-Gruppe / Transgourmet Holding AG. Patrik Winiger, stellvertretender Leiter Marketing & Beschaffung und Sandra Schüepp, Category Manager Food, beide Transgourmet/Prodega, führten gekonnt durch den Anlass.

Rangliste «Die besten Partner’18»: Beverages

  1. Campari Schweiz AG, Baar
  2. Diwisa, Willisau
  3. South Wines Sàrl, Orbe

Die weiteren Sieger:

Food: Mars Schweiz AG, Zug
Tiefkühlprodukte: Romer’s Hausbäckerei AG, Benken SG
Non-Food: Duni AG, Rotkreuz
Frischprodukte: f & f SA AG, Schötz

Transgourmet Schweiz AG, Moosseedorf
transgourmet.ch