Rosina – Las Vegas, USA gewinnt Best Overall Bar.

Ein kleines Jubiläum fand statt, als am 4. Oktober 2018 zum 10. Mal die Restaurant & Bar Design Awards im King’s Cross, London verliehen wurden. Über 600 Gäste warteten gespannt auf die Verkündung der Gewinner der 36 verschiedenen Kategorien.

Als Gewinnerin der Best Bar Overall darf sich die Rosina Bar im The Palazzo, Las Vegas USA, zusammen mit der Simeone Deary Design Group (& Gensler) feiern lassen. Vor allem die Eleganz, die runden Formen, die rosa Keramik, die verspiegelte Täferung, das warme Licht und das grossartige Material würden aus diesem Ort ein sehr raffiniertes Etablissement im Stil der 1920er-Jahre machen.

Als Best Restaurant Overall wurde das Sean Connolly in Dubai mit der Design- Agentur Alexander & Co ausgezeichnet.

restaurantandbardesignawards.com