Events

5th Humbel’s Stork-Trophy

Sieger Wladimir Reichert, Bar Lupo, Zürich

Der Gewinner Wladimir Reichert hat mit seinem Drink «Alexandra» die Jury überzeugen und sich gegen elf andere Barprofis durchsetzen können. Somit gewann er nicht nur den Wanderpokal, Humbel’s Stork-Trophy, sondern…

Ehrung an die nationale Braukunst

Tag des Schweizer Bieres

Jedes Jahr, jeweils am letzten Freitag im April, feiert die Schweiz ihr Bier. Es ist wohl kein offizieller Feiertag, aber eben, ein Tag zum Feiern. Die Brauwirtschaft Schweiz hat in…

Craft-Spirits-Berlin-2023
Handgemachte Spirituosen im Rampenlicht

Craft Spirits Berlin Awards 2023

Bei den Craft Spirits Berlin Awards handelt es sich um einen internationalen Wettbewerb um die besten handwerklich hergestellten Spirituosen. In diesem Jahr stellten sich Destillerien aus 27 Ländern einer internationalen…

Vom 10. bis 12. November

Nights Conference in Zürich

Mit dem Ziel gemeinsam und unabhängig von thematischen und strukturellen Grenzen mögliche Entwicklungspfade für die nächtliche Stadt von morgen zu entwickeln. Damit diese möglichst liebens- und lebenswerte sowie konfliktarme und…

Ein zeitloser Dreiteiler

Zu Besuch bei Cointreau

Sie ist eine Ikone der globalen Barkultur: die legendäre Cointreau-Flasche mit ihrem noch legendäreren Inhalt. Eine Spirituosenmarke, deren Bekanntheitsgrad nicht zuletzt darauf zurückzuführen ist, dass man sie gleich bei mehreren…

Sablier Rooftop gewinnt Master 2021

18. Best of Swiss Gastro

Die BOSG Fachjury hatte insgesamt 102 innovative Schweizer Lokale nominiert, die mit einem überzeugenden Konzept aufwarten. Während zwei Monaten haben sich diese Restaurants, Bars, Cafés oder Take-Away-Betriebe anschliessend dem Urteil…

Das könnte dich auch interessieren

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - CHF 0.00