Ausschreibungen

Swiss Cocktail Open 2024
Bis 31. März Rezept einsenden

Ausschreibung SWISS COCKTAIL OPEN 2024

Mixt du den besten Cocktail der Schweiz? BAR NEWS sucht den besten Cocktail der Schweiz! Die grösste Cocktail-Competition der Schweiz, steht allen professionellen Barkeepern (m/w) offen. Der Cocktail, der die…

Jetzt mitmachen!

The World’s Best Margarita Cocktail Competition

Das Maison Cointreau, der legendäre Erfinder des Orangenlikörs und Cocktail-Pionier, wurde 1849 in Angers, Frankreich, gegründet. Der unverwechselbare Charakter des Cointreau-Likörs ist das Ergebnis der sorgfältigen Auswahl, Harmonie und Destillation…

Grand Marnier Cocktail Competition 2024
Bis am 7. April Rezepte einsenden

Grand Marnier Cocktail Competition 2024

Für die ultimative Barteam-Challenge suchen wir kreative Barkeeper aus derselben Bar, die zwei Drinks entwickeln und diese vor einer Jury präsentieren. Das beste Team reist nach Paris und gewinnt einen…

Competitions & Berichte

Gewinner an der Schweizer Nullpromille Trophy 2024

«Alkoholfrei ist cool»

Tobias Schwingshackl ist seit acht Jahren Bartender. «Ich habe mich früh in diesen Beruf verliebt», sagt der Mann mit der muskulösen Statur. Er habe schnell angefangen, sich an kleinen Wettkämpfen…

22. August 2022, Lady Suzette in Zürich

Grand Marnier Experience Day

Sebastian Reusser, Brand Ambassador für Grand Marnier, brachte ausgewählten Barprofis die Geschichte von Grand Marnier näher und erzählte Spannendes über den Herstellungsprozess dieses einzigartigen Produktes. Dafür werden Bitterorangen gepflückt, wenn…

SWISS COCKTAIL OPEN 2022

Die Top 6 Cocktail-Rezepte

Schmeckt ein Drink so gut, dass man sich gerne auch gleich noch einen zweiten zu Gemüte führt, möchte man in der Regel nicht nur den Cocktail-Namen erfahren. Beim SWISS COCKTAIL…

Das könnte dich auch interessieren

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - CHF 0.00